Referenzen

Jede kleine Welt, die sich weiter entwickelt, ist ein Beitrag zur Verbesserung unserer gemeinsamen großen Welt. Danke, dass ich in eurer „kleinen“ Welt schon wirken durfte. Ihr seid großartig!

Hier finden Sie einen kleinen, feinen Auszug meiner Referenzen.

Als Team stark sein

„Für mich als Profirennfahrer ist eine umfangreiche und auf mich persönlich abgestimmte Vorbereitung ausschlaggebend für meinen Erfolg. Speziell meine mentale Stärke ist ein wichtiger Faktor, um Siege einzufahren. Daniela Rebholz hat mich in der Vergangenheit mental betreut, und durch unsere Arbeit habe ich entscheidende Schritte nach vorne gemacht. Danke Danny!“

Philipp Eng – DTM-Fahrer (BMW Team RMB), Gesamtsieger Porsche Carrera Cup Deutschland, uvm.

„In meinem ersten Jahr im Porsche Carrera Cup bin ich sofort Rookie-Meister geworden. Dafür danke ich meinem gesamten Team und auch dir, Daniela für unsere tolle Zusammenarbeit.“

Alexander Toril Boquoi – Rookie-Meister Porsche Carrera Cup Deutschland

„Wir arbeiten schon einige Jahre mit Daniela zusammen. In dieser Zeit habe ich sie als Trainerin und Coach sehr schätzen gelernt, vor allem, weil wir ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie bietet nicht nur maßgeschneiderte Workshops an, sondern entwickelt diese im Verlauf auch proaktiv und kontinuierlich weiter, um für beide Seiten den gewünschten Erfolg sicher­zustellen.“

Jens Marquardt – Motorsport Direktor BMW Group

“Sehr intensives Coaching und komplett auf den Kandidaten zugeschnitten. Ich habe mich von Minute eins unfassbar gut betreut gefühlt und nach jeder Session das Gefühl gehabt einen weiteren Meilenstein gegangen zu sein. Durch eine exakte Analyse der Vergangenheit, Übungen die mich aus der Komfortzone geholt haben und eine extreme Praxisnähe bin ich in der gemeinsamen Zeit stark gewachsen. Das gesamte Coaching basierte auf einem engen Vertrauensverhältnis, das wir innerhalb kürzester Zeit, auch Remote, hergestellt hatten.”

Felix Burgmeier – Country Manager Verkaufsleitung Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Referenznennung bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.

„Vertrauen von der ersten Minute an. Ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit.“

Rob Leupen – Managing Director TOYOTA GAZOO Racing Europe GmbH

„Ich habe immer schon an dich und deine Arbeit geglaubt. Danke für deinen Einsatz bei uns, Daniela!“

Jörg Schönfeld – Senior Director Pilot Training LAT Group Lufthansa Aviation Training GmbH

„Wir haben einen sehr konstruktiven Führungs-Workshop durchgeführt, der von Daniela mit hoher Professionalität, offen und sympathisch begleitet wurde.“

Dr. Peter Görlich – Geschäftsführer TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

„In der Vergangenheit war ich von Key Note Speakern selten überzeugt. Nach den ersten Vorgesprächen mit Daniela Rebholz und ihrer überzeugenden und emotionalen Präsentation habe ich meine Meinung geändert. Ihre Präsentation hat meine Erwartung absolut erfüllt und hat bei unseren Teilnehmern lange nachgewirkt. Ich habe, bedingt durch die guten Erfahrungen, Daniela bereits innerhalb des Vinci Konzerns weiterempfohlen. Bei zukünftigen Veranstaltungen würde ich auf Daniela als Key Note Speaker jederzeit wieder zugreifen.“

Stefan Falk – CEO Vinci Energies Deutschland Building Solutions

„Danke, Daniela für deine vielen außergewöhnlichen und mitreißenden Auftritte und das tolle Zusammenspiel mit Rainer Holzschuh im Rahmen unserer Business Plattform beim DFB-Pokalfinale!“

Dirk Behrend – Senior Sponsoring Manager Deutsche Post AG

„Daniela hat uns kommunikativ deutlich unterstützt, hat uns gezeigt, wie wir miteinander umgehen müssen und was Sprache und Körper bewegen können. Sie hat es hervorragend verstanden, aus einer Gruppe von Individualisten ein Team zu formen.“

Frank Koch – Vorsitzender der Geschäftsführung / CEO Georgsmarienhütte Holding GmbH

„Bei Coca-Cola entwickeln wir unsere Führungsteams kontinuierlich weiter und haben hohe Ansprüche an die Führungsqualität. Durch Empfehlungen sind wir mit Daniela Rebholz in Kontakt gekommen und haben gemeinsam mit ihr an unserer Kommunikation, unserer Führungsarbeit und unserer Teamkultur gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Frau Rebholz hat uns so überzeugt, dass wir sie intern bei Coca-Cola European Partners schon mehrfach weiterempfohlen haben.“

Volker Wielsch – Betriebsleiter Knetzgau Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

„Daniela Rebholz wurde uns als zusätzlicher externer Coach für unsere intern entwickelte und bereits in vier Landes-AOKs integrierte Maßnahme zur Führungskräfteentwicklung empfohlen. Wir arbeiten gemeinsam und sehr intensiv an unserem Format und Daniela Rebholz bringt mit ihrer frischen Art und ihrem unkonventionellen Vorgehen viel Abwechslung in unser Programm. Das Feedback der Teilnehmer hat unsere Empfehlung absolut bestätigt. Wir freuen uns, dass Daniela Rebholz Teil unseres Trainerteams ist.“

Bettina Palatz – Bildungskoordinatorin AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse

„Lange Zeit habe ich mentales Training belächelt und mir einfach keine Gedanken darüber gemacht. Dank Daniela weiß ich nun, was es bedeutet, fit im Kopf zu sein und vor allem, wie wichtig mentale Stärke gerade in meinem Sport ist. Danke dir, Danny!“

Andreas Kolb – MTB-Downhill-Profi

„In meiner Zeit bei GANT hat noch nie eine Trainerin ein so einstimmig starkes Feedback von unseren Mitarbeitenden erhalten, wie du Daniela. Chapeau! Du hast unsere anspruchsvolle Mannschaft bewegt und inspiriert. Wir freuen uns auf mehr!“

Ferdese Bazih-Redzepi – Human Resources Director D-A-CH GANT DACH GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner