Referenzen

Hier finden Sie einige Stimmen meiner Kunden

„Bei Coca-Cola entwickeln wir unsere Führungsteams kontinuierlich weiter und haben hohe Ansprüche an die Führungsqualität. Durch Empfehlungen sind wir mit Daniela Rebholz in Kontakt gekommen und haben gemeinsam mit Ihr an unserer Kommunikation, unserer Führungsarbeit und unserer Teamkultur gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Frau Rebholz hat uns so überzeugt, dass wir sie intern bei Coca-Cola European Partners schon mehrfach weiter empfohlen haben.“

 

Volker Wielsch - Betriebsleiter Knetzgau der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

 

„Daniela Rebholz wurde uns als zusätzlicher externer Coach für unsere intern entwickelte und bereits in vier Landes-AOK`s integrierte Maßnahme zur Führungskräfteentwicklung empfohlen. Wir arbeiten gemeinsam und sehr intensiv an unserem Format und Daniela Rebholz bringt mit ihrer frischen Art und ihrem unkonventionellen Vorgehen viel Abwechslung in unser Programm. Das Feedback der Teilnehmer hat unsere Empfehlung absolut bestätigt. Wir freuen uns, dass Daniela Rebholz Teil unseres Trainerteams ist.“

 

Nicole Grunert - Fachbereichsleiterin des Personalbereichs in der AOK Sachsen-Anhalt

 

"Für mich als Profi-Rennfahrer ist eine umfangreiche und auf mich persönlich abgestimmte Vorbereitung ausschlaggebend für meinen Erfolg. Speziell meine mentale Stärke ist ein wichtiger Faktor, um Siege einzufahren. Daniela Rebholz hat mich in der Vergangenheit mental betreut und durch unsere Arbeit habe ich entscheidende Schritte nach vorne gemacht. Danke Danny!"

 

Philipp Eng - Mehrfacher Porsche Carrera Cup Deutschland - Gewinner und Sieger des internationalen Porsche Mobil 1 Supercups

 

„Im Verlauf des Workshops wurden darüber hinaus noch Themen wie innere Einstellung / Motivation, Zuverlässigkeit, Durchsetzungskraft und Konsequenz bearbeitet und zukünftige Schritte festgehalten. Die ungezwungene Atmosphäre und die erfrischende Art von Daniela Rebholz förderte eine erfolgreiche und zielgerichtete Kommunikation unter den Teilnehmern so, dass diese Veranstaltung für uns und die jungen Rennfahrer aus China unmittelbaren Nutzen geschaffen hat. Die Teilnehmer werden die vermittelten Inhalte in Zukunft gezielt in die Praxis umsetzen. Vielen Dank Daniela!“

 
Oliver Schwab - Motorsport Manager Porsche (China) Motors Ltd.
 
„In der Vergangenheit war ich von Key Note Speakern selten überzeugt. Nach den ersten Vorgesprächen mit Daniela Rebholz und Ihrer überzeugenden und emotionalen Präsentation habe ich meine Meinung geändert. Ihre Präsentation hat meine Erwartung absolut erfüllt und hat bei unseren Teilnehmern lange nachgewirkt. Ich habe, bedingt durch die guten Erfahrungen, Daniela bereits weiter innerhalb des Vinci Konzerns empfehlen können. Bei zukünftigen Veranstaltungen würde ich auf Daniela als Key Note Speaker jederzeit wieder zugreifen.“
 
Stefan Falk – Geschäftsführer Fire Protection Solutions / CALANBAU Brandschutzanlagen GmbH
 
„Wir hatten sehr viel Spaß, sehr gute Gespräche und die Power, die wir anschließend wieder mit in unseren Alltag genommen haben, war enorm. Die „verlorene“ Zeit haben wir im Nachhinein durch eine bessere Kommunikation doppelt und dreifach wieder rein geholt.“
 
Niels Vieweg - Geschäftsführer MVO GmbH

 

"In meinem ersten Jahr im Porsche Carrera Cup Deutschland bin ich sofort Rookie Meister geworden. Dafür danke ich meinem gesamten Team und auch Dir, Daniela für unsere tolle Zusammenarbeit."

 

Alexander Toril Boquoi- Porsche Carrera Cup Deutschland - Rookie-Meister

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DANIELA REBHOLZ DARE GmbH